...zum Café

...zum Kino

BookCrossing

Freundeskreis-Login

 

Tannenliebe...in Lahr exklusiv im "Süßen Löchle". ...eine ganz junge Limonade auf Basis von Tannenspitzen und Tannenhonig, ausgetüftelt von einem Freiburg Juristen, und bisher nur dort erhältlich.

Durch Mundpropaganda und durch einen Online-Bericht der BZ ist der Freundeskreis aufmerksam geworden. Der "Chef" hat zwei Kisten eigenhändig herbeigeschafft, um unseren Gästen diesen unvergleichlichen erfrischenden Genuss vorzustellen.

So lange der Vorrat reicht - danach je nach Rückmeldung

Zur Geschichte des Getränks lesen Sie bitte dort www.tannenliebe.de - und hier weiter:

Nach kurzem Email-Verkehr, dem Verkosten einer Probe, erstanden in der Freiburg Tourist Information, stand fest: das müssen wir im "Süßen Löchle" anbieten. Eine kistenweise Bestellung ist zur Zeit nur im Raum Freiburg möglich; der Erfinder der Limonade fährt donnerstags/freitags die Ware noch selbst aus, und war bereit, zwei Kisten als Mindestbestellmenge zum Arbeitgeber von Michael Ständer auf die Freiburger Hais zu bringen. Von dort ging es mit der Straßenbahn, dann mit der Bundesbahn nach Lahr, in Lahr per Privatauto ins Café. ...nicht ohne Wegzoll beim Stellvertretenden Vorsitzenden.

  • 11
  • 22
  • 33
  • 44

Simple Image Gallery Extended

TannenliebeJetzt sind wir natürlich gespannt, ob unsere Initiative auf ein neugieriges Publikum und letztendlich auf Gegenliebe stößt. Wenn ja, ist der Freundeskreis durchaus bereit, den Nachschub zu organisieren.