...zum Café

...zum Kino

BookCrossing

Freundeskreis-Login

Heute hatte das Café Besuch vom SWR. Für die Sendung Landesschau Mobil war die Moderatorin Aita Koha mit ihrem Kamerateam zu Gast. Im Rahmen einer Reihe über Lahr begannen die Aufnahmen hier bei uns. Maria und Andrea vom Café-Team, der Freundeskreis, die gemeinnützige Aktiengesellschaft - alle waren vertreten und gespannt auf die Aufzeichnung. Ursula Scheid hat sich zur Verfügung gestellt, über die Geschichte des Cafés zu erzählen.

Damit auch die Backstube ein wenig belebter war, hat Friedrich Scheid seine Enkelkinder und deren Freunde eingeladen, Hefeteig zu verarbeiten, und anschliessend das Ergenis in die Gaststube zu bringen.

Alles in allem dauerten die Aufnahmen sechs Stunden - und das Café war heute sehr gut besucht.

Weiter mit mehr Schnappschüssen:

 

  • Gaststube-1Gaststube-1
  • Gaststube-2Gaststube-2
  • Gaststube-3Gaststube-3
  • Kamera-EquipmentKamera-Equipment
  • Pizza-1Pizza-1
  • Pizza-2Pizza-2
  • Pizza-3Pizza-3
  • _Landesschau_Landesschau

Simple Image Gallery Extended