...zum Café

...zum Kino

BookCrossing

Freundeskreis-Login

IMG 8645 K

 

Am dritten Adventssamstag war es wieder an der Zeit, Lebkuchenhäuser zu errichten. Danke an Ulrich Müller (umCereal) und seine Tochter Caroline für die gespendeten Häuser und Zutaten und ihre Assistenz. Elf Kinder waren am Start, um aus den Fertighaus-Bausätzen und bunten süßen Verzierungen ihr persönliches Hexenheim zu gestalten. Wir waren schneller fertig als gedacht, sodass manche noch ein zweites Häuschen oder einen von vier Prototypen für Lebkuchen-Vogelhäuschen gestalten konnten.

Hier das Rezept - und für Bilder bitte "Weiterlesen" drücken...

  • IMG_8614-KIMG_8614-K
  • IMG_8615-KIMG_8615-K
  • IMG_8616-KIMG_8616-K
  • IMG_8617-KIMG_8617-K
  • IMG_8618-KIMG_8618-K
  • IMG_8621-KIMG_8621-K

Simple Image Gallery Extended